Widerrufsbelehrung


Sie möchten einen Artikel zurücksenden?

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt können Sie ungetragene Artikel kostenfrei und ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben nutzen Sie dafür einfach die Rücksendeunterlagen aus dem Paket oder die unten aufgeführte Widerrufserklärung.

Den Kaufbetrag schreiben wir innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Rücksendung gut.

 

Widerrufsfolgen

Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absenden.

 

Rücksendung – Schritt für Schritt

1) Retourengrund auf Retourenschein eintragen

2) Artikel inkl. Retourenschein verpacken

3) Retouren-Etikett auf den Karton kleben

4) Paket bei DHL abgeben

Nach Paketeingang schreiben wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen gut.

 

Sie brauchen neue Rücksendeunterlagen?

Falls Sie einmal neue Rücksendungsunterlagen benötigen sollten, können Sie sich gerne an uns wenden, wir senden Ihnen neue Rücksendungsunterlagen zu:

JOB Workwear
Detlef Jockwer e.K.
Weigelstraße 8
92637 Weiden
Tefefon: 0961/44288
Email Adresse:kundenservice@job-workwear.de

Ende der Widerrufsbelehrung

****************************************************************************************************

Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

An :
Detlef Jockwer e.K. Job Workwear
Detlef Jockwer
Weigelstraße 8
D-92637 Weiden
E-Mail info@job-workwear.de

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)_____________________________________________________Bestellt am (*)/erhalten am (*)__________________

Name des/der Verbraucher(s)

_____________________________________________________

Anschrift des/der Verbraucher(s)

_____________________________________________________

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

__________________

Datum

__________________

(*) Unzutreffendes streichen.